Liebe InteressentInnen und TeilnehmerInnen meiner Veranstaltungen,

 

hier kommt meine - chronologisch sortierte - Veranstaltungsübersicht.

 

  • Veranstaltungen/Angebote, bei denen du selbst den Termin bestimmen kannst, z.B. die verschiedenen Online-Coaching-Formate und Schamanische Readings, findest du ganz am Ende der Veranstaltungsliste.
  • Die fortlaufenden Gruppenangebote findest du mit dem jeweils "nächsten" Termin in die Gesamtübersicht eingepflegt.

Bitte beachte außerdem folgende Informationen zu den Buchungsmodalitäten:
          

  • wichtig: Am Ende des Buchungsvorgangs bitte unbedingt den Rechnungsbutton anklicken - erst dann ist die Buchung abgeschlossen und du erhälst automatisch eine Buchungsbestätigung und eine Rechnung an die von dir angegebene Email-Addy zugesandt. Bitte schaue auch in den Spam- und Werbung-Ordner in deinem Email-Postfach. Manchmal "landen" Buchungsbestätigung sowie Rechnung auch dort ;).
  • Buchung von (Natur)Therapeutischen Retreat-Begleitungen bitte via << E-Mail >>                           
  • Für Übernachtungen an den jeweiligen Veranstaltungsorten bitte selbst online nach einer für dich passenden Unterkunft schauen ... bitte beachten: Kassel = Documenta-Stadt - für 2017 sei dir daher die rechtzeitige Buchung "ans Herz" gelegt ...
  • Vorgeschriebener Hinweis: Bei "versenden" des Formulares überträgst du persönliche Daten. Bitte siehe dazu auch die Datenschutzhinweise.

Vielen Dank - ich freue mich auf dich!

 


 

 

Nordischer Schamanismus I ... (24.-26.03.2017)

Buchungscode: Norden1_2017
Teilnahmegebühr: EUR 199.00
Beschreibung:

 

Das Alte Wissen schläft in unseren Zellen, in unserem Blut – gemeinsam wecken wir es auf mit Trommeln und Stimme(n) und begeben uns auf die Reise zu unserer Wurzelkraft.

 

Wir ent-decken die Schätze, die in den Überlieferungen unserer Breitengrade verborgen sind.

Der Ruf des Nordens ertönt erneut, um deinen Alltag im Hier und Jetzt zu bereichern.

Spürst du den Widerhall in deinen Knochen?

 

An diesem Wochenende begeben wir uns auf schamanische Erkundungs- und Erfahrungsreisen entlang des Weltenbaums Yggdrasil.

 

Wir nehmen Kontakt auf zu den 9 Welten und den Hallen der Götter, um alte Verbindungen wiederzubeleben und/oder neue aufzunehmen.

 

Dabei verlieren wir uns nicht in einem krampfigen „die Vergangenheit über die Gegenwart stülpen wollen“: Wir verknüpfen das Vergangene kreatief und konstruktiv mit dem Gegenwärtigen und schaffen uns so eine kraftvolle Grundlage für unsere zukünftigen Lebens-Wege und -Gewebe.

 

Die Seminare "Nordischer Schamanismus I-III" eignen sich auch wunderbar für Menschen, die bereits im Bereich "core-shamanism", z.B. nach Michael Harner unterwegs sind und die nun neugierig auf den Nordischen Schamanismus und seine Eigenheiten sind und damit in Erfahrungskontakt treten möchten.

 

Termin: Fr 24. bis So 26. März 2017

Beginn: Freitag 17 Uhr Ende: Sonntag 16 Uhr

Ort: Wolfshöhle Region Kassel-City und Habichtswald - Indoor und Outdoor

Unkostenbeitrag: 199/170 (ermäßigt mit Nachweis) Euro inkl. MwSt zzgl. Verpflegung und Unterkunft

Reiseleitung: AnU Beißwenger

 

 

 

Teilnahmevoraussetzungen: Physische und psychische Grundstabilität sowie die Offenheit und Bereitschaft mit den Methoden und Techniken der Veranstaltung im geschützten Rahmen der Gruppe zu arbeiten.

Veranstaltungsort:
Kosten:

« Thurisaz: Die Kraft des … | Zurück | Leben = Beziehung Teil 2… »