Liebe Blog-Besucher/innen,

Dear visitors of my blog,

 

herzlich willkommen in meinem Blog! Welcome to my blog!
 

Bitte unterstütze mein Studium, Schreiben und Komponieren mit deiner Spende/Kooperationen/Sponsoring ... 

 

"Finals almost done ...

Just one more

Live-thing to run

My ears ache

Need a break

Hope all the strain

Mixing fixing

Master disaster

Was not in vain 

(But anyhow

Have to admit

Beyond the pain

Still had some fun) ... "

(AnU, 13th of September 2019, the day after)

 

Please support my musical professionalization, my writing and composing  with your donation/cooperation/sponsorship:

 
Vielen Dank! Thank you!
 

Audio chill-out-type: Temple of Solitude ... Sansula, Kalimba & Vocals ...

Blog-Wise >>

livicated to A.

 

Mit diesem Audio gehe ich einen Schritt weiter und wage das Recording mit zwei Stimmen ... Sansula und Kalimba spiele ich zweihändig, also gleichzeitig ...  wie ein Keyboard.

Inhaltlich geht es um den Nachhall alter Verbindungen, Beziehungen, um den Schmerz, der damit einhergeht und um die "Droge Einsamkeit" ... enjoy!

 

⇒ Audio

 

 

Kalimba, Sansula, Vocals, Lyrics, Sound © Ann-Uta Beißwenger 2017

 

Liebe Hörer/innen meiner Audios,

die Statistik zeigt für den Juni über 20.000 Klicks auf meine Audios!

ich liebe die Musik, das Komponieren, das Aufnehmen und Soundengineering!

Ich möchte mir meinen Traum erfüllen und endlich in einem professionellen Studio aufnehmen (ohne Knackser etc.).

Dafür fehlt mir jedoch das nötige Kleingeld.

Deshalb suche ich Sponsoren für mein CD-Projekt! Dringend!!! Musenstau!!!

Bitte meldet euch bei mir oder schickt mir dafür einen Spendenbeitrag via PayPal - ich danke euch!

 

 

 

Neugierig geworden? Die aktuelle Veranstaltungsübersicht gibt es  hier

 

Über den Buchhandel und online erhältlich, mein Buch (in Print- und Ebook-Version):

 

Wortgemälde für den Weg

Eine Liebeserklärung an das Leben, den Tod und das Dazwischen

Lyrik - Kurzprosa - Fragmente

ISBN: 978-3-7412-7390-2

TB, 264 Seiten

 

 

Zurück zur Übersicht
Empfehlen Sie diesen Beitrag weiter!