Liebe Blog-Besucher/innen,

Dear visitors of my blog,

 

herzlich willkommen in meinem Blog! Welcome to my blog!
 
Mein Name ist AnU.
In meinem Blog könnt ihr meinen Werde-Gang vom kreativen Freestyle-Nerd zur (hoffentlich) professionellen Audio- und Musikproduzentin verfolgen.
Aktuell studiere ich an der Deutschen Pop, um meiner Kreativität ein technisch-professionelles Fundament "zu verpassen"  ...
 
My name is AnU.
I am a creative nerd on her stubborn and dedicated path towards professionalization in the limitless wonderland of sounds and words.
For this end (and some others) I am studying professional audio-production and music-design at Deutsche Pop.
Please support my studies, composing and audio-/music creation with your donation/cooperation/sponsorship:
Bitte unterstützen Sie mein Studium, meine Kompositionen und meine Audio-Produktionen durch Ihre Spende, Kooperationen und Sponsoring:
 
Vielen Dank! Thank you!
 

Audio: Die Bilder bleiben ... Vocals & Gitarre ... Straight Mix ...

Blog-Wise >>

Bilder, jene in unserem Kopfkino wie auch jene auf (virtuellem) Papier gestalten unser (Er)Leben: Mit ihrer Hilfe frieren wir den Moment ein, um ihn der späteren, subjektiven Nachbetrachtung zugänglich zu machen. Wir versuchen, uns über die Vergänglichkeit des Moments hinwegzusetzen, indem wir "ihn" über ein Foto oder über das Abspeichern eines inneren Erinnerungsfotos festhalten ...

 

Dies ist sehr kindlich/kurzfristig gedacht. Wir vergessen, dass wir über die Bilder etwas/jemanden energetisch binden und konservieren ... und ... wir binden uns selbst an etwas/jemanden und können es so nicht frei geben ...

 

Zur Abwechslung mal ein deutscher Text.

 

Wem das hier zu "brav" ist, dem sei die DrumsPsychoVersion an die Lauscher gelegt ....

 

⇒ Audio

 

Vocals, Lyrics, Gitarre, Komposition © Ann-Uta Beißwenger 2017

 

 

Zurück zur Übersicht
Empfehlen Sie diesen Beitrag weiter!