Liebe Blog-Besucher/innen,

Dear visitors of my blog,

 

herzlich willkommen in meinem Blog! Welcome to my blog!
 

Bitte unterstütze mein Studium, Schreiben und Komponieren mit deiner Spende/Kooperationen/Sponsoring ... 

 

"Finals almost done ...

Just one more

Live-thing to run

My ears ache

Need a break

Hope all the strain

Mixing fixing

Master disaster

Was not in vain 

(But anyhow

Have to admit

Beyond the pain

Still had some fun) ... "

(AnU, 13th of September 2019, the day after)

 

Please support my musical professionalization, my writing and composing  with your donation/cooperation/sponsorship:

 
Vielen Dank! Thank you!
 

Northern Ritual Chant for Healing (Lifa) - Deep throat/Tribal Acapella ...

Blog-Wise >>

Livicated to the Northern Gods and Powers, who are dancing Their Songs in my Heartbeat ...

 

Meine persönliche "Vision" von Heilung (Lifa) ist, dass wir dieser zwar den Anstoß geben können, aus unserem Herzen heraus ... dass es darüber hinaus jedoch Kräfte gibt, die uns in den Heilungsprozessen unterstützen ... begleiten ... auf ihre eigene Weise ... (die nicht unbedingt dem entspricht, was wir uns wünschen ....) .... 

 

Der Chant ist eine Invokation nordischer Kräfte und Götter, die jeweils bestimmte Heilungsaspekte verkörpern ... dies ist eine Auswahl und doch bereits schon sehr viel-gestaltig .... selbstverständlich gibt es noch sehr viel mehr HelferInnen ...

 

Weil zusätzliche Instrumente das Ganze zu sehr zerstückeln und die Gesangslinien sowieso dominieren, gibt es dieses Mal "nur" Vocals, dafür mehrstimmig inklusive Kehlkopfgesang (Untertongesang).

 

⇒ Audio

 

All vocals, composition, mix © Ann-Uta Beißwenger 2017

 

 

Zurück zur Übersicht
Empfehlen Sie diesen Beitrag weiter!