Liebe Blog-Besucher/innen,

Dear visitors of my blog,

 

herzlich willkommen in meinem Blog! Welcome to my blog!
 
Mein Name ist AnU.
In meinem Blog könnt ihr meinen Werde-Gang vom kreativen Freestyle-Nerd zur (hoffentlich) professionellen Audio- und Musikproduzentin verfolgen.
Aktuell studiere ich an der Deutschen Pop, um meiner Kreativität ein technisch-professionelles Fundament "zu verpassen"  ...
 
My name is AnU.
I am a creative nerd on her stubborn and dedicated path towards professionalization in the limitless wonderland of sounds and words.
For this end (and some others) I am studying professional audio-production and music-design at Deutsche Pop.
Please support my studies, composing and audio-/music creation with your donation/cooperation/sponsorship:
Bitte unterstützen Sie mein Studium, meine Kompositionen und meine Audio-Produktionen durch Ihre Spende, Kooperationen und Sponsoring:
 
Vielen Dank! Thank you!
 

Northern Ritual Chant for Healing (Lifa) - Deep throat/Tribal Acapella ...

Blog-Wise >>

Livicated to the Northern Gods and Powers, who are dancing Their Songs in my Heartbeat ...

 

Meine persönliche "Vision" von Heilung (Lifa) ist, dass wir dieser zwar den Anstoß geben können, aus unserem Herzen heraus ... dass es darüber hinaus jedoch Kräfte gibt, die uns in den Heilungsprozessen unterstützen ... begleiten ... auf ihre eigene Weise ... (die nicht unbedingt dem entspricht, was wir uns wünschen ....) .... 

 

Der Chant ist eine Invokation nordischer Kräfte und Götter, die jeweils bestimmte Heilungsaspekte verkörpern ... dies ist eine Auswahl und doch bereits schon sehr viel-gestaltig .... selbstverständlich gibt es noch sehr viel mehr HelferInnen ...

 

Weil zusätzliche Instrumente das Ganze zu sehr zerstückeln und die Gesangslinien sowieso dominieren, gibt es dieses Mal "nur" Vocals, dafür mehrstimmig inklusive Kehlkopfgesang (Untertongesang).

 

⇒ Audio

 

All vocals, composition, mix © Ann-Uta Beißwenger 2017

 

 

Zurück zur Übersicht
Empfehlen Sie diesen Beitrag weiter!