Liebe Blog-Besucher/innen,

Dear visitors of my blog,

 

herzlich willkommen in meinem Blog! Welcome to my blog!
 

Bitte unterstütze mein Studium, Schreiben und Komponieren mit deiner Spende/Kooperationen/Sponsoring ... 

 

"Finals almost done ...

Just one more

Live-thing to run

My ears ache

Need a break

Hope all the strain

Mixing fixing

Master disaster

Was not in vain 

(But anyhow

Have to admit

Beyond the pain

Still had some fun) ... "

(AnU, 13th of September 2019, the day after)

 

Please support my musical professionalization, my writing and composing  with your donation/cooperation/sponsorship:

 
Vielen Dank! Thank you!
 

Psycho-Audio: To the sacred Mountains of Madness ...

Blog-Wise >>

Die "Mountains of Madness" sind eine nerdig-geniale Story von H.P. Lovecraft ... habe mir das "Bild" von ihm ausgeliehen und daher ist dieses Audio auch seinem Andenken gewidmet.

Passend zum Vollmond geht es inhaltlich um die Heilige Dimension der Verrücktheit, ohne die Inspiration und Kreativität nicht denkbar wären ... yes .... 

 

Habe für dieses Audio eine meiner alten Trommeln re-animiert .... Dafür, dass sie recht lange ziemlich vernachlässigt wurde, klingt sie richtig cool ... sie ist offenbar nicht nachtragend ;))

 

⇒ Audio

 

Vocals, Lyrics, Drums, Flutes, Mix © Ann-Uta Beißwenger 2017

 

 

Zurück zur Übersicht
Empfehlen Sie diesen Beitrag weiter!