Liebe Blog-Besucher/innen,

Dear visitors of my blog,

 

herzlich willkommen in meinem Blog! Welcome to my blog!
 
Mein Name ist AnU.
In meinem Blog könnt ihr meinen Werde-Gang vom kreativen Freestyle-Nerd zur (hoffentlich) professionellen Audio- und Musikproduzentin verfolgen.
Aktuell studiere ich an der Deutschen Pop, um meiner Kreativität ein technisch-professionelles Fundament "zu verpassen"  ...
 
My name is AnU.
I am a creative nerd on her stubborn and dedicated path towards professionalization in the limitless wonderland of sounds and words.
For this end (and some others) I am studying professional audio-production and music-design at Deutsche Pop.
Please support my studies, composing and audio-/music creation with your donation/cooperation/sponsorship:
Bitte unterstützen Sie mein Studium, meine Kompositionen und meine Audio-Produktionen durch Ihre Spende, Kooperationen und Sponsoring:
 
Vielen Dank! Thank you!
 

Ritual mantric Audio: Kill your Karma ... Drums & Vocals ...

Blog-Wise >>

Dieses Audio ist nix für schwache Nerven und Ohren ... dark und die Grenze der Traditionen überschreitend kommt es daher und frisst sich in deine Gehörgänge ... vielleicht auch in deine Zellen ... so beware ... and take care ... auch prima für eine Trance-session geeignet ... 

 

Die Mantren stammen aus dem tibetisch-mongolischen Buddhismus und Schamanismus sowie aus dem Nordischen Bereich ... energetisch-inhaltlich geht es dabei um das Lösen und Durchlöchern von Gewohnheitsenergien und das Weben neuer Muster ...

 

⇒ Audio

 

Vocals, Drums, Arrangement © Ann-Uta Beißwenger 2017

 

 

Zurück zur Übersicht
Empfehlen Sie diesen Beitrag weiter!