Liebe Blog-Besucher/innen,

Dear visitors of my blog,

 

herzlich willkommen in meinem Blog! Welcome to my blog!
 
Mein Name ist AnU.
In meinem Blog könnt ihr meinen Werde-Gang vom kreativen Freestyle-Nerd zur (hoffentlich) professionellen Audio- und Musikproduzentin verfolgen.
Aktuell studiere ich an der Deutschen Pop, um meiner Kreativität ein technisch-professionelles Fundament "zu verpassen"  ...
 
My name is AnU.
I am a creative nerd on her stubborn and dedicated path towards professionalization in the limitless wonderland of sounds and words.
For this end (and some others) I am studying professional audio-production and music-design at Deutsche Pop.
Please support my studies, composing and audio-/music creation with your donation/cooperation/sponsorship:
Bitte unterstützen Sie mein Studium, meine Kompositionen und meine Audio-Produktionen durch Ihre Spende, Kooperationen und Sponsoring:
 
Vielen Dank! Thank you!
 

Sigrdríformál/Sigrdrífas' Lied ... (altn.) ... Vocals/Lyre/Flute ...

Blog-Wise >>

Arbeite derzeit an traditionellen Liedern/Texten ... da meine Musen sich sowieso mehrheitlich der alten germanischen Sprachen bedienen ... kommt hier ein Stück, textlich basierend auf dem überlieferten, altnordischen Heldenlied der Walküre Sigrdrifa (Strophe 3), angereichert mit meiner Hymne an die Walküren ...

Sigrdrifa begrüßt darin die Götter/Innen Dagr und Nótt und bittet um den Siegessegen für die Anwesenden ... damit alle Unternehmungen geschmeidig und erfolgreich verlaufen ... 

 

Meine Leier "zickt" noch ein wenig, da ich sie dreisterweise umgestimmt habe auf die pentatonische Viking-Tonleiter ... 

 

⇒ Audio

 

Vocals, Arrangement, alemannic Lyre, Flute © Ann-Uta Beißwenger 2017

 

Zurück zur Übersicht
Empfehlen Sie diesen Beitrag weiter!

Kommentare

Kein Kommentar gefunden

Kommentar hinzufügen