Liebe Blog-Besucher/innen,

Dear visitors of my blog,

 

willkommen in meinem Blog! Welcome to my blog!
 
 
Hey everyone,
 
o Mann/Frau/Divers ... diese Hitze ist für mich Nordei überhaupt nix.
Hilft nur, sich in der "Audioproduktion" zu ertränken. Und das klappt ganz gut ... mit Kühlpausen für buddy Mac und mich ;).
Heute habe ich den vierten Track für die deutschsprachige CD fertig gemastert. Inzwischen klappt es gut "mit dem ungewohnten Deutsch" und der groove ist da. Die Texte habe ich soweit alle fertig, die Harmonien größtenteils auch. Werde noch drei oder vier Tracks produzieren ... . Bin total gespannt, wie "das Deutsch" ankommt ... 
 
Mit den neuen iZotope-Plugins zu arbeiten, ist eine echte Freude ... krasser Qualitätsunterschied im Mix und Master, v.a. was die Vocals und "allgemeine Klarheit" anbelangt.
 
Was auch immer ihr so tut - frohes Schwitzen allerseits!
 
AnU, Sommersonnenwende 2021
Don't forget to stream my recent album #Genderisabitch:

Here you find the previews and streaming-platform-links for "Gender is a Bitch"

 
Groove along!
 
Foto: Mittsommer an den Helfensteinen © Ann-Uta Beißwenger, Juni 2018; all rights reserved.
 

Bitte unterstütze mein Schaffen und Überleben mit deiner Spende via Paypal.

 

Danke!

 

Please support my work ... stream my music ... on ...
iTunesSpotifyApple MusicTidalAmazon ...:

 

 

Zurück zur Übersicht
Empfehlen Sie diesen Beitrag weiter!