Impressum | AGB | Datenschutz

AnU's musiktherapeutische Angebote ...

 

In meiner Arbeit setze ich gezielt Klang und Rhythmus ein, um verkrustete Strukturen zu untergraben, transformative Bewegung in Erstarrtes zu bringen.

Mit Trommel ... und Stimme grabe ich Tunnel durch Abwehrmechanismen und Gewohnheitsstrukturen hindurch. Um Raum zu schaffen, für dich und deinen Weg. Um jene ihres Weges ziehen zu lassen, die - häufig über viele Generationen hinweg - mittels Tentakelarrangements an dich gebunden sind. Um "Dinge und Wesen" von A nach B zu geleiten - eine zutiefst schamanische Aufgabe.

 

Mit Flöten, Okarina, Leier, Sansula, Kalimba ... und meiner Stimme wecke ich deine Sehnsucht und deine Erinnerungen, begleite dich dabei, sie sorgsam und achtsam in deinen Alltag mitzunehmen und zu integrieren.

 

Mit individuell auf dich abgestimmten Klängen und Musikkreationen, gerne auch in der Natur, bringe ich dich in Kontakt mit der Quelle deiner Kraft ... auf den Pfad in ein eigenbestimmtes und eigenverantwortliches Leben.

 

Selbstbewusstsein und Ausstrahlung wird maßgeblich über deine Stimme nach außen transportiert. Dem geschulten Ohr teilt sich deine "Emo-Situation" und auch psychosomatische Befindlichkeiten über deine Stimme mit. Gemeinsam arbeiten wir diagnostisch und therapeutisch an deiner stimmlichen Ausdruckskraft.

 

Auf dem letzten Weg, in schwerwiegenden Umbruchsituationen, wenn der Schmerz taub und blind macht, dann setze ich meine Musik und Stimme für das ein, wofür sie von den Göttern bereit gestellt wurde: Für deinen Trost, deinen Seelenfrieden, um in der Nacht der Seele ein kleines, klangliches Licht zu entzünden ...

 

Hörproben meiner rituellen und experimentellen Audios, sowie Vertonungen einzelner Gedichte findest du hier im Blog und zum Teil im Videoformat auf meinem You-Tube-Channel.